Plakate nicht bezahlt

Nach über einem Jahr ist der Schloßplatz Dessau e. V. (Vorsitzender Michelle Esser) nicht in der Lage die versprochene Zahlung der Auslagen zu tätigen. Im Gegenteil: Herr Förster wurde in Abwesenheit, ohne Mitgliederversammlung und ohne, dass er gehört wurde aus dem Verein geworfen. Frau Franz hatte die Machenschaften rechtzeitig erkannt und hat den Verein ‚freiwillig‘ Verlassen, nachdem die Zusammenarbeit als Vorstandsmitglied mit Herrn Esser gescheitert war. Ein Armutszeugnis.

Wir wünschen trotzdem einen guten Rutsch!

Nach über einem Jahr ist der Schlossplatz Dessau e. V. (Vorsitzender Michelle Esser) nicht in der Lage die versprochene…

Gepostet von IG Schloßplatz Dessau am Mittwoch, 30. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.