Wir treffen uns am Montag, den 28.01.2019

Link zur Facbook-Veranstaltung

Nach dem großen Zuspruch für die Ideen zur Neugestaltung des Schlossplatzes am vergangenen Montag trifft sich die Initiative ‚Schloßplatz Dessau‘ am Montag, den 28. Januar um 18 Uhr im Galeriecafé ‚Pinke Möhre“ in der Zerbster Straße 16, zwischen Hauptbibliothek und Eiscafé. Der Parkplatz Flössergasse befindet sich in unmittelbarer Nähe. Jeder interessierte Dessau-Roßlauer ist dazu eingeladen, sich aktiv am Vorhaben zu beteiligen. Es sollen die weiteren Schritte und Pläne für die Zukunft besprochen werden. Mit dabei ist auch Kerstin Franz, die Initiatorin des Projektes ‚Muldterrassen‘. Wer keine Zeit hat, aber dennoch helfen möchte kann noch bis 20 Uhr dazu stoßen oder eine E-Mail an post@schlossplatzdessau.de schreiben.

<Hier Link zur Pressemitteilung einfügen>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.